Isla Mujeres ll

Hallo ihr Lieben zu Hause gebliebenen!!
Haben hier bis jetzt nicht viel geschafft…keine Abenteuer und keine weiteren verluste!! Das einzige wasmwir hier machen ist am Strand rumliegen, essen und Zimmer wechseln!!! Sind nach der Jugendherberge, die ein volles Hippienest war in ein Hotel gleich ums Eck gezogen, war aber leider eine Baustelle in der Naehe oder is besser gesagt immer noch und daher haben wir uns heute fuer einen Zimmerwechsel entschieden…somit das 3. Zimmer das wir hier beziehen-hoffentlich das letzte, sonst wirds muehsam!

Leguane gibts hier fast wie Sand am Meer..grosse, kleine, dicke, duenne…alles dabei!! Esel gibts hier gar keine..haben nur am Anfang der Reise einige gesehn…das spektakulaerste im Moment sind die Pelikane die uebers Meer kreisen!! In den naechsten Tagen wollen wir uns noch die Turtlefarm hier auf der Insel anschauen und vielleicht noch eine Schnorcheltour machen, um auch die Unterwasserwelt kennenzulernen!!!

Wie ihr seht momentan passiert nicht viel….entspannen steht am Programm!!!

9 Responses to “Isla Mujeres ll”


  1. 1 Tini

    Ich will auch …!
    Dicken Kuss

  2. 2 heidi

    hi! hätte so gerne einen kleinen leguan geht sicher nicht das ihr einen mitbringt, würd auch eine schildkröte nehmen, bei uns ist nichts spannendes passiert, münchen gestern war recht gemütlich, wetter ist weiterhin qk, aber von solch tollen temperaturen wie ihr sie geniesen dürft können wir nur träumen, wünsch euch weiterhin das beste und viele viele bussis heidi

  3. 3 thiemo

    liebe ruth! lieber miguel!

    herrlich, strand und kröten, meer und fischlis… wie ich sehe gehts euch gut. warst du jetzt eigentlich schon schwimmen mit dem walen?
    hier in wien ist alles beim alten, arbeit und wenn dann grad zeit bleibt wieder arbeit. ach ja, doch gibts was neues. die kathi teilt sich nun mal übergangsmässig mit mir das zimmer. die hat kram, dass kannst du dir gat nicht vorstellen. und wenn ihr auf der suche nach dem haarshampoo und pflege seid, kann ich euch nur sagen: es duftet wunderbar und mein haar ist seitdem so seidenweich.
    als dann, weiterhin wünsch ich euch entspannung und badespass! und vorsicht: die hälfte des urlaubs ist bald vorbei.
    ach ja: wie ists denn eigentlich mit der nahrungsaufnahme? montezumas rache oder nicht? und die lecker schnäpschen?

    wie auch immer, alles gute, bussis aus dem 3. wiener gemeindebezirk

  4. 4 zladdi

    grüß euch gott aus der bäuerlichkeit
    EURER HEIMAT!
    zwar haben wir im augenblick nicht so viel sonnenschein und hitze wie ihr und von wunderbaren sandstränden können wir hier wohl nur träumen!
    dennoch schweinefleisch können wir essen wie SAU 😉
    nicht böse nehmen-
    hoff das es euch so gut geht wie mir und das die angst vor schweinchen babe noch nicht zu groß ist-
    wie der geschwätzige muttan schon erzählt hat, haben dani und ich die verwüstungstour durch deine bude für beendet erklärt und sind gerade dabei unser hauptquartier richtung norden zu verlagern.
    hoff ihr habt uns noch nicht vergessen!
    lg aus der hauptstadt des nordbalkans gradec
    von euer peanut + peanutanhang(=flopopo)

    ps

    von örnsn soll ich
    =c’e solo un capitano
    ausrichten

  5. 5 Marijana

    ich bin ja froh, dass ihr nicht in der ickyickypoo-zone seid. das hat mir der thiemo gerade gesmst. dennoch beunruhigend, dass seit einer woche nichts mehr gebloggt wurde. der blog, übrigens, ist zum totlachen. ich kanns kaum erwarten, nochmal alles live erzählt zu bekommen. freu mich schon, wenn du wieder da bist.
    so, und da das alles nach brieffreundin und reiner, weißer unschuld klingt, ein paar perverse sprüche und flüche zwischendurch: $%&****f”? etc.
    bin gerade aus neapel zurück, davor war ich auf malta. nichts im vergleich zu mexiko – bei uns (in europa!) im süden ist es kälter als in wien. es schüttet und es ist kalt. und um diese jahreszeit sind lauter pensis unterwegs, die sich am flughafen vordrängeln, als ob das depperte flugzeug ohne sie abfliegen würde. dafür ist auf der amalfiküstenstraße nicht die bohne los. man kommt ohne stau von einem ende zum anderen und zurück. wann sehen wir uns? bussi!

  6. 6 manu und tini

    hello hello
    sind mal wieder von den cuttergasen total benebelt (blemblem)und haben uns gerade bzw manu zum ersten mal deinen /euren blog angeschaut…
    meine sachen dauern mal wieder ewiiiiiiiiiiiiig. manu sitzt nur doof rum und muss warten – das nennt man freundschaft

    sonst gibts nichts neues – nachdem alle das wetter kommentieren, tun wir das auch – es ist besch…..!!
    manu holt heut ihr diplombuch ab. juhuuuuuuuuuuu

    naja was sonst.. wir hoffen es geht euch gut und schweinchen babe ist noch nicht zu eurem freund und wegbegeleiter geworden.

    tini kann kein zehn finger system…..schreibt mit zwei finger, hihihihi

    wünschen euch noch eine schöne zeit bussl m + t

  7. 7 Gabi

    Hallihallo!!!

    es ist total super, euren Blog zu lesen, da bekommt man ja direkt fernweh! ;-)) wünsch euch noch gaaaaaaaaaaanz viel spaß noch, bussi gabi

  8. 8 katharina*

    melden, heast! 😉
    bussis

  9. 9 heidi

    hi ihr lieben! würd mich freuen was von euch zu hören, gehts euch gut? bei uns ist alles in ordnung die grippe hysterie flaut auch schön langsam wieder ab, ich hoffe in mexiko ist es auch so, wir müssen uns nur vor eurer rückkehr erkundigen ob ihr gleich weiter von madrid nach wien fliegen dürft, aber es sind ja noch einige wochen und da kann sich einiges noch ändern, jetzt möcht ich noch zu den angenehmeren dingen kommen habt ihr wieder nette leguan erlebnisse gehabt oder doch einen esel getroffen? ich muß leider schluß machen weil ich kochen soll peter pl ist in graz und kommt bald zum essen. viele bussi und schöne tage heidi

Leave a Reply